Sonntag, 7. August 2016

Ein normaler Sonntagmorgen

in meiner kleinen Welt.........

Zuerst geht es, wie jeden Morgen, in den Garten........


Alle Tiere wollen versorgt sein......


Ein paar Himbeeren müssen noch reifen......


Die letzte Brombeere für dieses Jahr wird gleich genascht..... mhhhhh war die aber süß


Sind meine Dachwurz nicht prima angewachsen.... am hohen Wasserstand erkennt ihr, 
die letzten Tage hat es ordentlich geregnet.....


Der erste Dachziegel hat seinen Platz bei den Regenfässern gefunden, 
bepflanzt mit einer Walzenwolfsmilch


Unser Deckel vom Regenfass wird auch immer dichter........


Mal schauen, was am Rosenbogen so los ist.........





Dann hab ich noch gebacken. Ich liebe diese Kuchen im Glas. Wenn man sie nach dem Backen
sofort mit einen Deckel fest verschließt, sind sie bis zu vier Wochen im Kühlschrank haltbar.

Heute habe ich mal Kaffee-Schoko-Kuchen ausprobiert.


Wenn er lecker ist, wird in Bälde das Rezept nachgeliefert......

Ach ja, fast hätt ich es vergessen.......


Zwischendurch wird noch am Geburtstaggeschenk von meiner Schwiegermami gehäkelt......

Habt einen schönen Tag.......

ganz nach dem Motto:

Die kostbarsten Geschenke sind nicht i-phone, Schmuck oder ein Auto.

Die kostbarsten Geschenke heißen:

Familie, Zeit, Liebe & Leben

Eure 
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Heute bin ich mal beim Samstagsplausch dabei..............

Kommentare:

  1. So viele Schönheiten im Garten und saftige Beeren dazu, da lohnt sich ein Rundgang.
    Auf das Rezept vom Schoko Kuchen im Glas bin ich gespannt.
    Das Häckelgeschenk mit hoch gelegten Füssen zu fertigen macht sicher Spass.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse in deinen Sonntag. Ich pflück mir jetzt ein paar Brombeeren und dann gibts Kaffee. lg Regula

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****