Sonntag, 14. August 2016

Es ist Sommer....

sonnig blauer Himmel und ich sitze schon vor 9 Uhr draußen auf der Terrasse und genieße meinen Kaffee.


Diese Geschichte fängt schon am vergangenen Sonntag an...........


Ausflug mit dem Fahrrad an die Lauter zum Planschen.


Während der Obbba sich mit dem Baby im kühlen Naß vergnügt........


sucht die Ommma Steine...........


Ein paar haben wir dann mit nach Hause genommen......
und gestern war dann das Projekt "Stein" abgeschlossen.



Ich finde, er kann sich überall sehen lassen.......


gehäkelt mit einem Flohmarkt-Fund und einer 1,75 er Häkelnadel


Habt einen schönen Tag

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Verlinkt bei haekelline und Häkelliebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****