Dienstag, 30. August 2016

Häkelschrift

oder ein neues Granny
 

Ich wollte auch so ein Programm, um Häkelschriften am PC zu erstellen.

Bisher habe ich  Häkel- oder Strickschriften gemalt, was nicht so tolle ausgesehen hat.



Nun habe ich mir ein Programm (hier gibt es ein paar Informationen dazu) gekauft und heruntergeladen und wenn ich gedacht habe, eine Anleitung aufzumalen wäre Zeitaufwendig, so hat mich dieses Vorhaben eines besseren belehrt.

Das ist nun mal der erste Teil meines neuen Granny. Ich sage euch lieber nicht, wieviel Stunden mich dieses kleine bisschen gekostet hat. Und besser wie gemalt...... ich glaube im Moment noch nicht wirklich.

Aber, Übung macht den Meister.....................


Ich hoffe, mit jeder Reihe wird es leichter für mich......


Von der Größe passt es dann zu meinem ersten Granny, und da ja jede Anleitung vor dem Verkaufsstart oft Probe gehäkelt wird, habe ich eine neue Decke in Planung.


Heute sind die Temperaturen erträglich, sodass vielleicht auch das Häkeln leichter von der Hand geht.

Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****