Sonntag, 25. September 2016

Ich bin vorbereitet.................

Passiert es euch auch immer, dass Weihnachten ganz plötzlich und überraschend da ist, und ihr gar nicht mit allem fertig seid, was so geplant war?

Bei mir eigentlich jedes Jahr.


 Doch dieses Jahr bin ich vorbereitet..........


Der erste Baumschmuck ist schon fertig. Gehäkelt aus 100 % Baumwolle, sollte Wetterbeständig sein und für den Garten geeignet.





Zum meinem Tischkranz gibt es nun eine Girlande.

Ja, ich weiß, von den Temperaturen ist es immer noch Sommer......

Genießt den Tag

Liebe Grüße
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Einmal bei Häkelliebe, einmal bei Haekelline

1 Kommentar:

  1. Ja, das passiert mir auch meist! Man will noch so viel machen, aber plötzlich ist Weihnachten da ;-). Deine Glöckchen find ich alle ganz allerliebst, besonders gefallen mir die aus dem mehrfarbigen Garn ♥. Am liebsten würde ich auch gleich welche machen, aber dann sitzt wieder das kleine Helferlein auf der Schulter was mir ins Ohr flüstert "Erst mußt du das fertig machen, dann das, dann wartet noch das..." .... und schwupps ist Weihnachten. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf :o). Ich wünsch Dir einen tollen Tag! LG Nata

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****