Mittwoch, 14. September 2016

Sommer

Ja, auf jeden Fall.


 2016 war das Jahr mit Sommer. Nun haben wir bald schon 5 Wochen Sonne pur. Heiße Tage und laue Abende......

Ich kann die Tage schon gar nicht mehr zählen, an welchen ich mit unserem Baby nun schon die Stunden an verschiedenen Wasserstellen der näheren Umgebung verbracht habe.


Heute haben wir den Nachmittag am Schloß-Brunnen verbracht. Baby Spielt und Ommma strickt.


Ich möchte gern an einem Wettbewerb mitmachen, zu dem man ein Geschenk für ein Baby einreichen darf. Nun sitze ich und tüftle mal wieder an ein paar Schuhen. Noch bin ich nicht ganz zufrieden.


Und eine Mütze möchte ich auch noch dazu entwerfen. Deshalb bleibt im Moment ein bißchen wenig Zeit für meinen Blog. Und ich gebe zu....... nach so vielen Sommertage mit diesen Temparaturen, ist es auch mir etwas zu warm...... manchmal fehlt mir zu allem die Lust und ich verkrieche mich in kühle Räume.........


oder mit dem Baby ans Wasser...........

Ich genieße die Zeit, halt etwas langsamer als sonst.

 Wie meine Schildi's........


Bis bald
Eure 
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****