Sonntag, 4. September 2016

Steinreich

bin ich inzwischen.......
  

Ich beginne mit dem Muster für die Mitte, dann geh ich zu meiner Steinsammlung oder in den Garten und suche den passenden Stein.


Das Muster sollte schön die Mitte ausfüllen.


Bei diesem Stein aus der Lauter mit seiner dreieckigen Form habe ich mit nur 
3 Musterpaaren in der Mitte begonnen


Dies war mein Stein Nr 1


Ein sehr kleiner runder Stein, vielleicht mal als Briefbeschwerer 
für einen Schreibtisch....


Und da wir gestern noch etwas Kleines als Geschenk brauchten, habe
ich mir einen Stein gesucht, Häkelnadel und Garn eingepackt, 
und während der Fahrt dann fleißig gehäkelt.

150 M vor dem Ziel war er fertig 

Habt eine schöne Woche

Eure 
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Heute mal bei Meertjes-stuff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****