Sonntag, 18. September 2016

Von jetzt auf gleich

kam der Herbst. Und der Regen......

Vor zwei Tagen haben wir noch den Abend auf der Terrasse mit einer leckeren Pilzpastete ( ihr müsst es unbedingt auch mal ausprobieren) genossen


sind bei einem Gläschen noch lange draußen gesessen...


und heute sitze ich nur eingekuschelt auf dem Sofa und stricke an meinen Schuhen......


Fertig ist meine neue Anleitung ...... je nach Lauflänge und Nadelstärke haben die Schuhe eine Sohlenlänge von 9 - 12 cm.


Und das tolle, ich habe endlich Verwendung für mein Kuschelgarn gefunden. Immer wieder kann ich der Versuchung nicht wiederstehen und kaufe dieses Garn. Aber noch nie habe ich es verstrickt oder gar verhäkelt. Ich sehe einfach die Maschen nicht richtig und es macht keinen Spaß.


Aber so zwei Reihen mit dem Garn war dann beim Stricken kein Problem. Da hatte ich dann sogar eine Sohlenlänge von 12 cm.

Jetzt werde ich mal in den Garten gehen und schauen, ob sich die Schildkröten noch an dem Regen erfreuen. Heute mittag waren alle draußen, trotz des großen Temperatursturzes und bei Dunkelheit findet man sie so schlecht......

Habt eine schöne Woche

bis bald

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig


Dabei bei gehäkelt und gestrickt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****