Dienstag, 25. Oktober 2016

Eine Idee

in eine Anleitung umgesetzt.....



Ich hab euch ja von meinen Loop hier schon erzählt, als ich ihn begonnen habe, aber nun ist er fertig.


Eigentlich inzwischen schon drei mal fertig......


Und seit gestern gibt es dann auch die Anleitung dazu bei Crazypatterns und bei Dawanda.

Und schon bin ich an was neuem dran.


Für die Weihnachtsdekoration geplant....... lasst euch überraschen.
Ideen habe ich viele, das häkeln macht auch viel Spaß und ist spannend, aber das ganze dann zu Papier bringen, das ist nicht so mein Ding.

Und da wir heut wieder Schmuddelwetter haben, bin ich gemütlich auf dem Sofa und meine Nadel
in Bewegung.

Einen schönen Dienstag euch noch
Liebe Grüße

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Die Anleitung für den Loop findet ihr hier bei CP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****