Freitag, 21. Oktober 2016

O

Gestern war ein besonderer Tag.........für mich..........


Unser Baby kann seit Mittwoch ein O.
Vor seinem Urlaub konnte er noch nicht viele Worte, Geräusche nachmachen von Tieren und vor allem von jeglichen Fahrzeugen hat prima geklappt, aber mit Worten, da war er sparsam.


Während des Urlaubs kamen lauter neue Worte dazu. Ich glaube, er konnte am Ende alle DisneyFiguren mit Namen rufen.


Und nun...... ein O....... Ein O wie Ommma und Obbba.

Wenn das kein Grund ist, am Freutag von Maika und Janet mitzumachen.

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig






1 Kommentar:

  1. Aww, das ist allerdings ein guter Grund, sich zu freuen! <3

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****