Sonntag, 30. Oktober 2016

Wer hat an der Uhr gedreht

und zwar heimlich in der Nacht?


Nun darf man noch früher die Kerzen anzünden


Ich wollte für die Adventszeit schöne Teelichter haben und bis die Anleitung fertig war, gab es jede Menge in den schönsten Farben (gehen alle mit auf die Ausstellung).


Für Weihnachten in den Weihnachtsfarben



Auch mit eingehäkelten Perlen habe ich es mal versucht.

Und Pünktchen machte den Vorschlag, die Bordüre für das kleine Glas doppelt hoch zu häklen....

Habt einen schönen Abend.... für uns ist heut erst Freitag..... wir haben ein super langes Wochenende

Liebe Grüße
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****