Samstag, 5. November 2016

Noch immer

häkle ich zwischendurch in Weihnachtsfarben.


Fertig ist meine "Silberzeit" und ich wollte weiter machen mit dem "Goldenen Zeitalter"


Tief in die Restekiste gegriffen....


sahen die Farben für mich schon Golden aus.


Hübsch, oder?


Aber halt zusammen gesehen mit meinem Goldgarn kein Weihnachtsgold......


Passt leider nicht....

Aber eindeutig Senfgelb..... da war doch was......

Ich häkle noch ein paar, und wenn wir mal wieder besseres Wetter haben, zum Fotografieren, dann zeige ich euch meine neue Girlande in meinem Badezimmer.

Habt ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig




Verlinkt mit Weihnachtszauber-2016,lasst euch verzaubern
Und auch zu einer neuen Link-Party möchte ich euch einladen, folgt mir doch zu Jaylyn

Kommentare:

  1. Deine Sterne sehen sehr schön aus :)
    Wer darf sich denn darüber freuen, oder wird das Deko?

    Viele Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank. Ich glaube diesesmal bleibt alles bei mir. Sie gefallen mir selber so gut. Aber sie sind ja schnell gehäkelt und ich glaube, es folgen noch ein paar.
    Liebe Grüße
    PeTra

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****