Donnerstag, 22. Dezember 2016

Alle Jahre wieder......

darf ein besonderer Baum bei uns zu Gast sein. Und seit wir unseren Garten haben, kommt er aus unserem Garten frisch  zu uns ins Haus.

Wir haben eine große Tanne, und da wird seit Jahren immer ein Seitentrieb von oben weggesägt.


Also hat mein Prinz heut die große Leiter geholt und in diesem Jahr hatte er auch Unterstützung. Jemand, der aufgepasst hat, dass auch die Leiter wirklich gut steht.



So hoch


und so kalt.

Wir hatten noch keine einzige Schneeflocke in diesem Winter, aber sehr große Kälte.


Sehr hübsch sieht es im Garten aus, alles mit Reif überzogen.




Nachdem unser "Baum" dann unten war.... was soll ich sagen... ich glaube, er
topt sogar unseren Baum aus dem Jahre 2014
Aber er ist ein "Auserwählter", ja doch, und es wird ein tolles Weihnachtsfest mit
einem tollen Weihnachtsbaum.

Alle Geschenke sind verpackt, alle Aufträge abgearbeitet, der Baum steht auf der 
Terrasse und wartet darauf, dass er morgen rein darf. Das Weihnachtsessen
ist auch besprochen. Ich glaube, ich habe alles und kann mich nun entspannt 
zurück lehnen und auf den Weihnachtsabend warten.

Weihnachtliche Grüße
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****