Freitag, 30. Dezember 2016

Herrenschal

Das Jahr neigt sich seinem Ende zu und mein Projekt gestrickter Schal GottseiDank auch.


Ich war mal wieder bei Schachenmayr im Fabrikverkauf und habe diese tolle Wolle gefunden.


Angeschlagen habe ich 44 Maschen mit Nadelstärke 4, Verbrauch werden 200 g sein.


Als Muster habe ich zwei Rechts, zwei Links über zwei Reihen gestrickt, dann das ganze versetzt um zwei Maschen


Mit dieser Anleitung verabschiede ich mich von Euch und vom Jahr 2016.

Ich danke Euch für eure Besuche, die vielen liebe Kommentare
 und Euer Interesse an meine Arbeiten. 

Feiert schön und rutscht gut rüber
Liebe Grüße
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Mal wieder dabei bei: Meertjes 

1 Kommentar:

  1. Toll! Schöner Farbenmix für einen Herrenschal und das Muster mag ich auch total gern, prima geeignet auch dafür :-). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****