Freitag, 24. Februar 2017

Sturmzyklone THOMAS

und eine Erkältung bremst mich im Moment so ziemlich aus......


Dank "Thomas" hatten wir gestern zwar ganz tolle frühlingshafte Temparaturen, welche ich auch gleich für ein Fotoshooting genutzt habe, aber für viel mehr kann ich mich im Moment nicht bewegen.


So sitze ich im Moment tagsüber mehr auf dem Sofa und häkle.


Und Nachts? 
"Thomas" klappert ordentlich die Fensterläden 
und eine verschnupfte Nase lassen mich nicht schlafen.

Bleibt gesund
und habt ein sonniges Wochenende
bis bald
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****