Donnerstag, 23. März 2017

Mit Gelb

den Frühling locken...............


Ich war gestern kurz im Garten..... mit Schere......


Hier kommt doch meine gehäkelte Tulpengirlande gut zur Geltung.


Und diese Osterglocken hat Wind und Regen umgedrückt. Ich schneide eigentlich keine
Blumen für die Vase, ich erfreue mich lieber im Garten daran, aber hinterm Haus, versteckt
und dann auch noch am Boden liegend..... das hat keine Blume verdient, so ein tristes Dasein.


Und auf den Nadeln ein Tuch. Mit drei Maschen wurde es begonnen.....


Nun sind es bald 250 Maschen und die Farbe hat sich noch immer nicht verändert.

Ombre Lace von Schachenmayr und Nadelstärke 4,5


Bei uns fängt morgen schon das Wochenende an.... 

Ich freu mich so, habt eine schöne Zeit......

bis bald Eure 

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Und heute bin ich mal bei der neuen Link-Party Liebste Maschen dabei.

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    ohh die Tulpengirlande mag ich wirklich sehr. Passt sie doch perfekt zum Frühling.
    Ich freue mich sehr, dass du bei meiner neuen Blogparty Liebste Maschen teilnimmst und freue mich über viele weitere Beiträge von dir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****