Freitag, 31. März 2017

Verschenkt

und nun kann ich es euch zeigen.


Zwei hübsche Spültücher mit Geschirrtücher für die Osterzeit.




Ein Geschenk, welches ich immer wieder gerne häkle.

Muster, Tuch und Farben ändern sich jedes Mal auf's neue.



Dieses ist ja schon bekannt.

Mal sehn, welches Muster ich mir für das nächste Mal raussuche.

Wochenende und Sonnenschein

Was kann es schöneres geben?

Habt eine schöne Zeit
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Heute bin ich bei Fannys liebste Maschen und auch mal wieder bei Meertjes

3 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    was sind das für hübsche Spültücher. Wirklich schöne Geschenke.
    Vielen Dank für die Verlinkung.
    Ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Spültücher finde ich auch immer wieder schön, liebe Petra und mir gefällt ganz besonders das in diesem leuchtenden Rot.

    Ich wünsche Dir eine frühlingshafte Woche und schicke sonnige Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich, dass euch meine Tücher gefallen. Ich liebe es, immer wieder bei den Tüchern ein neues Muster auszuprobieren. Und mein Musterbuch ist voll davon.... es werden also noch ein paar folgen.

    Liebe Grüße und sonnige Tage

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****