Dienstag, 21. März 2017

Zum Frühlingsbeginn....

gibt es ein neues Startbild mit vielen Blumen und ein bisschen Ostern.




Am Wochenende war ich bei Christine in ihrem kleinen Lädle. Sie hat so tolle Sachen und ich konnte nicht widerstehen.


 Ist das Huhn nicht toll. Bis Ostern schmückt es nun mein Heim, dann wird es verschenkt...
 so kann ich nächstes Jahr wieder am Tag der offenen Tür bei Christine vorbei schauen .


Der Hase ist ein Flohmarktfund.




Im Garten blühen die Primeln in allen Farben. Letzte Woche noch nichts 
und nun explodiert der Garten förmlich.


Und heute morgen war der erste Gast zum Frühstücken da. Es scheint zu schmecken. 

Habt einen sonnigen Frühling

Eure

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Heute bin ich mal bei den dienstagsdingen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****