Donnerstag, 13. April 2017

Mein Tag

sollte soviel mehr Stunden haben.

Eigentlich würde ich gerne so zufrieden in der Sonne liegen wie unsere Urlaubskatze.


Oder unsere Hasen, die doch eigentlich mit Ostereier verstecken beschäftigt sein sollten.





Unsere Schildkröten machen auch nicht viel mehr, als die Sonne zu genießen. Sie helfen mir wenigstens, die Brennesseln in Zaum zu halten, indem sie sie einfach wegfressen.





Und so teile ich mir meine Tage im Moment ein zwischen "ein bißchen" Haushalt, Ostervorbereitungen, ganz viel Garten......




Und ein bisschen Häkeln.....



Es gab ein neues Granny. Granny Number5 Blume.


Und somit ist meine Decke auch bald fertig.

Wünsche Euch und Euren Liebe viel Freude und Spaß beim Ostereiersuchen
und erholsame, sonnenreiche Tage.

Bis bald Eure

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig


Heute geht es mal zu Fanny liebste Maschen und noch zu Gehäkeltes und Gestricktes. Schaut mal vorbei, holt euch Inspiration und habt Spaß.

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    ohhh da bin ich aber gespannt, wie die Decke fertig ausschauen wird.
    So viele schöne Blumenbilder aus deinem Garten.
    Ich wünsche dir Frohe Ostern, vielen Dank für deine Verlinkung bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst ****