Samstag, 8. April 2017

Und noch ein Versuch.....


Mit Steigerung




Ja, ihr seht richtig. Dies ist Muster Nr. 3


Und unten an der Spitze beginnt Muster Nr. 4


313 Maschen habe ich im Moment auf der Nadel und ein Ende ist noch nicht in Sicht.


Aber dieses Muster gefällt mir am Besten.

Ich werde durchhalten, bis zum bitteren Ende zur perfekten Größe. 
Ihr werdet sehen.

Gibt es bei euch auch die Tradition, wer ist morgen der "Palmesel"?

Da wir im Moment eine Urlaubskatze, Holly, haben, stehen die Chancen gut, dass ich es nicht bin.

So eine faule Katze.....

Ich bin dann mal wieder an der Nadel....

Bis bald

Eure 
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****