Sonntag, 11. Juni 2017

In Tennessee begonnen


Vor 20 Monaten im Urlaub begonnen und nun endlich fertig.



Das Muster der Granny weiß ich leider nicht mehr.
Irgendwo in den Weiten des www gefunden.



Babydecke Nummer 5




Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Habt einen schönen Sonntag.

Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Ich schau mal bei Meertjes vorbei
bei Pamelopee im Juni
und nochmal mit der fertigen Decke bei Made4boys

Nachtrag vom 07.01.2018: Ich verlinke noch bei
 Granny-Spiration Link-Up Party von Marie-Lucienne zur neuen Link-Party Granny 2018




4 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein Traumstück! Tolles Muster und die Farben harmonieren so gut. Solche Decken brauchen zwar immer lange, aber es lohnt sich! LG & noch einen schönen restlichen Sonntag
    Nata

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist traumhaft schön geworden. Ein tolles Muster!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Decke! Die ist ja unglaublich! Und die Grannies sind ja wirklich wunderhübsch. Die erinnern mich ein wenig an ByHaafner, aber das www ist ja unerschöpflich.
    Danke, liebe Petra, dass du bei der Granny-Spiration Link-Up Party mit eingestiegen bist. Es würde mich sehr freuen, dich auch nächstes mal begrüßen zu können!
    Einen schönen Sonntag,
    Marjan (Atelier Marie-Lucienne)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Decke , da Muster und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****