Mittwoch, 5. Juli 2017

Dachziegel


Am Wocheende bei einem Spaziergang habe ich eine neue Pflanze beim Gärtner entdeckt
und mich an meine noch nicht gefüllten Dachziegel erinnert.



Wie Seesterne


Mit dem schön klingenden Namen Sedum Pulchellum "Sea Star"


Einen sonnigen Platz habe ich am Rosenbogen gefunden.


Habt einen Sonnigen Tag

Liebe Grüße
Eure

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

4 Kommentare:

  1. Wow! Solch eine Pflanze habe ich auch noch nicht gesehen. Es sieht wirklich aus, als säßen Sseesterne darauf, toll. Die Idee mit der Dachziegel finde ich auch sehr hübsch! Viele liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Pflanze sehe ich jetzt zum ersten Mal, aber die sieht so schön aus, da hätte ich im Gartencenter auch nicht widerstehen können. Danke fürs Vorstellen.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. That sedum 'Sea Star' is really beautiful - I have never seen. Wishing you a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Pflanze habe ich auch schon ab und an gesehen. Ist sie denn winterhart? Sie sieht in jedem Fall sehr hübsch und auch interessant aus - ein eyecatcher sozusagen. Vielen Dank fürs Zeigen. LG sendet Marion

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****