Sonntag, 30. Juli 2017

So nebenbei


ist eine neue Anleitung für eine Handyhülle entstanden.


Meine Handy haben immer eine gehäkelte Umhüllung, und mein Favorit ist eines mit Granny.


Und so viel meine Wahl wieder auf Granny, als meine Cousine sagte, so etwas würde ihr auch gefallen. Also Garn heraus gesucht und mal gehäkelt.



Gerne werden diese Hüllen ja auch für Papiertaschentücher benützt. 


Grün ist die Lieblingsfarbe von meiner Cousine. Nächste Woche geht das Päckchen auf die Reise.


Natürlich gab es auch für mich ein Neues. Ich habe mich für die Farben Hellblau-Beige entschieden.

Fast zu Ende ist nun der Monat Juli..... wo geht die Zeit so schnell dahin.....

Bleibt Gesund, genießt das Wetter

Alles Liebe
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Verlinkt bei Pamelopee
bei AnnemariesHäkel Blog
und noch nachträglich am 09.02. bei Granny-spiration-link-up-party   von Marjan






3 Kommentare:

  1. Oh ich liebe Grannies auch für alles mögliche! Deine Mäpplis sehen super aus ♥, schöne Farbkombis hast Du auch gewählt. Viele liebe Grüße & noch eine schöne Restwoche!
    Nata

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Nata. Bei den schönen Farben die es bei Baumwolle gibt, kann man gar nicht aufhören. Es gibt so viel Auswahl und Kombinationsmöglichkeiten.

    Liebe Grüße
    PeTra

    AntwortenLöschen
  3. Da soll noch mal einer sagen, Granny Squares wären langweilig! Ich habe sie richtig doll lieb gewonnen - und du scheinbar auch!
    Fühle dich gedrückt,
    Marjan

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****