Sonntag, 2. Juli 2017

Und schon wieder



ein neues Tuch. Das dritte im Bunde. Es ist ein einfaches Muster über zwei Reihen, welche sich immer wiederholen, bis das Garn zu Ende ist.


Diese beiden Tücher habe ich euch ja schon hier und hier gezeigt,
nun ist auch die Anleitung dazu geschrieben.

Dieses habe ich wieder aus Tahiti /Schachenmayr gemacht. 150 Gramm habe ich verhäkelt.


Und es hat auch eine Umhäkelung bekommen,
sodass es einen schönen Abschluss an allen drei Seiten hat.



Es ist auch heute schon zum Einsatz gekommen.
Bei uns sind die Temperaturen ganz schön in den Keller gefallen,
und da greife ich doch gerne zu einem Tuch oder Loop.

Habt eine gute Woche
Liebe Grüße
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Verlinkt mit Meertjes







1 Kommentar:

  1. Eine schöne Größe und das hübsche Muster macht sich prima mit dem Garn! Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****