Mittwoch, 9. August 2017

Farbe Nr. 3


Farbe Nummer Drei - ein Grün


Übergang von Wollweiß zu Hellem Braun


Mit zwei Faden Braun



Ich versuche  alle 15 cm die Farbe zu wechseln. Inzwischen sind es schon 67 cm von 190 cm.

Habt eine sonnige Woche
Liebe Grüße
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Heute gehe ich mal bei Fanny vorbei, 
und vielleicht noch Haekelline, möchte doch über meinen Fortschritt berichten 

3 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wow was für ein großes Projekt.
    Toll, dass du bei Liebste Maschen dabei bist. Ich freue mich auf viele weitere schöne Projekte von dir.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht super aus mit dem selbstgemixten Farbverlauf! Das Muster ist auch sehr hübsch. Da sitze ich doch ganz gespannt auf der Zuschauerbank, wie es weitergeht :-). Herzliche Wochenendgrüße
    Nata

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich nach dem Muster fragen, wie du das erzeugst? Danke Ulli

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****