Donnerstag, 14. Dezember 2017

Ich bin ein Fan


von Star wars. Den alten Filmen. Mit R2-D2, Han Solo, Prinzessin Leia, C-3PO... 


Mein Favorit ist aber Chewbacca. Ich liebe diesen Wookiee.


Und da heute der neue Film startet, „Star Wars 8: Die letzten Jedi“,
zeige ich euch meinen "Todesstern".


Begonnen wird mit einem Kreis und dann mit nochmal einem Kreis.


Ich habe zwei Anleitungen miteinander verknüpft und kombiniert.

Einmal eine deutsche Anleitung und dann fand ich auch diesen Film als Ergänzung sehr schön.


Und so haben wir nun ein neues Kissen.

Die Macht sei mit Euch

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****