Freitag, 29. Dezember 2017

Verschenk......


zu Weihnachten habe ich dieses Set. 


Den Loop habe ich mit doppeltem Garn gestrickt, so ist er schön warm geworden.


Die Mütze nur aus einfachem Garn, mit demselben Muster.



Farbe wurde so gewünscht und ich finde, das Muster passt gut für einen Herrenloop.

Habt eine schöne Zeit
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Heute schau ich mal bei Fannys liebste Maschen vorbei

2 Kommentare:

  1. Sieht super aus und kam bestimmt prima an! Ich finde auch, dass sowohl die Farbe als auch das schöne Muster prima für ein Herren-Set passen. Einen guten Rutsch & von Herzen alles Gute für 2018, liebe Petra! Einen dicken Knuddler schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    besser spät als nie, nun komme ich endlich zum kommentieren.
    Das Set schaut wirklich toll aus und ich bin mir sicher das sich der Beschenkte sehr gefreut hat.
    Vielen Dank fürs Teilen bei Liebste Maschen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****