Samstag, 23. Dezember 2017

Vorfreude.....




Ich bin in den letzten Vorbereitungen, Geschenke sind verpackt, Baum ist geschmückt.
Nun noch den Tisch festlich decken, dann kehrt bei uns Ruhe für heute ein.

Und da wir morgen einen geruhsamen "Heiligen Vormittag" genießen möchten,
kommt mein Weihnachtsgruß an euch schon am Vorabend.

Ich wünsche unserer Familie, all unseren Freunden und meinen Lesern 
ein ganz wundervolles Weihnachten.
Viele frohe Stunden im Kreis eurer Familie und Freunde, aber
doch noch genügend Zeit für euch, um in den letzten Tagen des Jahres zur Ruhe zu kommen.

Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch, liebe Petra. Auch hier nochmal herzliche Weihnachtsgrüße!
    Nata

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****