Montag, 1. Januar 2018

Hallo 2018


2018 ich begrüße dich und bin gespannt, welche Überraschungen in diesem Jahr auf mich warten.

Gute Vorsätze für das kommende Jahr gibt es bei mir schon lange keine mehr. 
Ich bin nicht konsequent und nach ein paar Tagen hat mein altes Leben gewonnen
und alles bleibt, wie es war. So habe ich es schon vor ein paar Jahren aufgegeben,
in einer Nacht alles verändern zu wollen.  

Gut Ding will Weile.............


Ich wünsche Euch alles Gute für 2018, Gesundheit und Wohlergehen und freue
mich auf Eure Besuche hier auf meinem Blog

Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****