Donnerstag, 8. März 2018

Er hat sich verabschiedet

Väterchen Frost


Väterchen Frost, du eisiger Lord,
brachtest Schnee und Kälte in unser Land herein.
Hoffentlich ziehst du schnell wieder fort!
Ich sehne mich nach Wärme und Sonnenschein.

Eisblumen sind zwar auch ganz schön,
doch lieber möchte ich die Frühlingsboten erblühen seh`n,
locker und leicht in die Natur zu spazieren
und ohne dicke Kleidung nicht mehr zu frieren.
                                                                                                                                   Rosita Bannier
 

Die Zaubernuss erfreut uns schon mit ihren Blüten.
Man merkt es, dass Väterchen Frost keine Chance mehr hat. Der Frühling kommt 
mit großen Schritten



Das Eis auf dem See wird immer dünner.


Ich freu mich.

Habt einen sonnigen Tag

Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich freu mich auch so sehr, dass es nun endlich Frühling wird! Man konnte es kaum abwarten. Schöne Bilder hast Du da, herrlich das fröhliche Gelb in der noch tristen Landschaft. Viele liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****