DIY - Kostenlose Muster und Anleitungen

Auf dieser Seite zeige ich euch ein paar kostenlose Anleitungen und DIY, damit ihr sie in den vielen Blogeinträgen schneller findet. Manchmal sind einfache Aufzeichnungen hier als Blogeintrag, manchmal werdet ihr in meinen Shop zu Crazypatterns verlinkt - dort ist die kostenlose Anleitung meist etwas ausführlicher. 

Aber das Nacharbeiten wird euch gelingen. Und sollte es doch einmal Schwierigkeiten oder Fragen geben, dürft ihr mir natürlich gerne eine E-Mail (siehe Impressum) schreiben.

                  Bitte beachte: Wenn ihr den Link's folgt, hinterlasst ihr Spuren im Netz

Häkelanleitung Seifensäckchen kostenlos

Die Schritt-für-Schritt Anleitung für das Seifensäckchen gab es im Monat Dezember 2019 


Viele Noppen sollen in der Küche helfen, dass alles schön sauber wird. Ich verschenke gerne Spültücher mit einem schönen Geschirrtuch oder einer Tasse. 


Ich mag diese umhäkelten Karten und Bilder sehr gerne verschenken 



Spültuch Billie
- ein sehr festes und dichtes Muster
Die kostenlose Anleitung findet ihr in meinem Blog bei Crazypatterns


Freebie Strickanleitung Stirnband

Freebie - Stirnband "Warm verzopft"
Ihr liebt Zopfmuster - dann schaut in meinem Blog bei Crazypatterns vorbei 



Stofftäschchen mit Igelmotiv


Das Motiv und die Nähanleitung für das Säckchen findet ihr hier


Die Anleitung für das Rüschenmuster findet ihr im Monat Juli 2020
 



Schritt für Schritt gibt es die Nähanleitung für diese Herbsttasche im Oktober 2020



Ein kleines Häkelherz,  

Hier findet ihr die Anleitung zu meinem Häkelherz

Anleitung für ein Spültuch


Sie sind immer ein schönes Geschenk und man kann prima neue Muster ausprobieren




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****