9. wurde unser Enkel im Februar
Es gibt ja immer wieder eine neue Lieblingsfigur und ich nähe dann einen Geschenkbeutel mit einem neuen Motiv für ihn.
Früher kannte ich noch die Figur und wusste, was er mir da erzählt oder sich gerade wünscht, inzwischen sind sie mir so völlig unbekannt, aber in den Weiten des www findet man dann alles, was man (Ommma) braucht, um einen neuen Beutel zu nähen.
Und so ist dann dieser Beutel entstanden. Überreicht wird er gefüllt mit Geschenken, danach kommen Spielsachen zum Aufbewahren rein.
Und da kein oranger Stoff im Vorrat war, habe ich das Shirt einfach aus einem ganz dünnen Garn gehäkelt.
Gefüllt wurde der Geschenkbeutel mit einem Spiel aus der Kindheit unserer Kinder. Es war begehrt und wurde damals gerne gespielt und dann hatten wir noch Steinplatten mit Versteinerungen gefunden, welche er in seinen Garten legen kann.
Mit meinem Upcycling mache ich mit beim Bingo von Antetanni mit
...ich kenne den kleinen Herrn auch nicht ;O), ich gehe mal davon aus, dass du dich streng an die Farben gehalten hast - die Idee den Pulli zu häkeln finde ich absolut fantastisch und das Gesamtwerk ist einfach nur wunderbar - da wird jemand Augen machen!!!
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Gabi
Allerliebst und der Häkelpullover einfach genial. Ich bin auch raus bei den heutigen Figuren, allerdings bin ich auch neugierig und finde den kleinen Mann sehr niedlich. LG Undine
AntwortenLöschenDer kleine Kerl kommt aus einem PC Spiel heraus. Stumbelguys nennt sich das ganze. Es macht mir Freude, immer wieder neue Beutel mit einem neuen Motiv zu nähen. Mal sehen, wer als nächstes dran ist.
AntwortenLöschen