Sehr nass von oben und ein Tag nach dem anderen ging der Juli ohne große Ereignisse vorüber.
Aufregend ist in jedem Jahr unsere Geburtstagswoche. Wir haben im Abstand von 2 Tagen Geburtstag und die Kinder und das Tochterkind möchten immer an beiden Tagen feiern. So haben wir jedes Jahr immer eine Woche Urlaub, um vorzubereiten und uns danach zu erholen von den Festen.
Es war doch erst, als ich für ihn die Schultüte genäht habe......Unser Enkel verlässt die Grundschule und wechselt auf die nächste Schule - vor Freude über den Beginn der Sommerferien hat er das Grillfeuer zum Anlass genommen, die meisten Unterlagen der 4. Klasse zu verbrennen.
Wir haben auch in der Urlaubswoche die Badesaison eröffnet und waren im Schwimmbad. Meist ist es mir sonst zu kühl gewesen. Entweder es ist richtig heiß und ich möchte mich nicht aus dem Schatten bewegen, oder es ist mir zu kühl für das Schwimmbad.
Eine kleine Wanderung zu Kuchen und Eis gab es mit meiner Freundin zusammen. Das Cafe ist auf einem Biobauernhof und entsprechend war die Einrichtung. Ein Blick in die Toilette...
Es gab einen Hausflohmarkt, leider mit wenig Erfolg
Aber aussortiert wird weiter fleißig Schrank und Kiste, Zimmer für Zimmer. Hier waren alte Brillen dran
Genäht wurde auch wieder....
Und an meinen Schafen hab ich auch ein bisschen was fertig gebracht.
Die meiste Zeit habe ich aber im Garten verbracht und die Wildnis ordentlich zurück geschnitten.
Jetzt suche ich mir mal ein Rezept für einen Zitronenkuchen. Ich habe von meinem Zucchinikuchen noch Zitronen übrig, die wollen verarbeitet werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.
Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.
**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****