Dienstag, 19. September 2023

Sommerlaune.......

 


Wir haben den 16. September und das totale Sommerwetter......


Das Freibad hat kurzerhand die Badesaison um eine Woche verlängert und wir haben es sofort ausgenutzt und noch einen wundervollen Tag im Schwimmbad verbracht. 


Abends ist es noch immer sehr angenehm warm und so sinken auch die Temperarturen im Becken nicht. Es waren noch immer angenehme 24,5 Grad. 


Wenn ich ins Wasser gehe und die ersten Schwimmzüge mache, durchströmt mich ein Gefühl des puren Glücks. Warum? Ich kann es nicht erklären...... es ist einfach so. Die Sonne scheint plötzlich viel heller, der Himmel ist blauer, die Schwimmer um mich herum schauen viel freundlicher.... ich könnte die ganze Welt umarmen.


Mit meinem letzten Besuch dieses Jahr im Freibad fülle ich ein Feld beim Bingo von Antetanni und Sabine

"Sommerlaune"







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****