Stiching - Kreuzstich und Co.

Anfang 2024 habe ich den Kreuzstich wieder entdeckt. Stoff und Stickgarn gibt es aus dem Nachlass in großen Mengen und das www ist voll mit tollen Motiven und Ideen. 

Die neuesten Stickarbeiten findet ihr gleich oben und je weiter ihr nach unten geht, desto älter werden die Einträge. Ich habe versucht, die Seite, auf der ich meine Motive gefunden habe, bei den Bildern zu verlinken. Ihr wisst ja - wenn ihr dem Link folgt, dann hinterlasst ihr Spuren von euch im Netz. 

Noch ist alles ein bisschen durcheinander - ich sticke, traue mich aber noch nicht so sehr ans nähen. Aber ich denke, das wird noch besser mit der Zeit. 

Jetzt wünsch ich euch erst mal viel Spaß mit ein paar Stichen.... 

Achtung - auch hier gilt, wenn ihr den Links zu den Vorlagen / Infos folgt, hinterlasst ihr eure Spuren im Netz

Pauline auf der Hühnerfarm
Das 2. von mir entworfene Kreuzstichmotiv April 2024
Das Motiv als Zahlmuster gibt es als Freebie in meinem Blog bei Crazypatterns

Frosch

Ein Kissen für's Töchterlein. Bin mega stolz, wie schön es geworden ist
Die Stickanleitung (Werbung/selbstgekauft) ist von KarolaHahnKreativ

Karottenhäschen - mein erstes Stickmotiv, welches ich
veröffentlich habe - Ostern Nr. 5. 
Gestickt und genäht im März 2024
Das Freebie findet ihr hier bei CP 
Mehr Bilder zum Motiv hier

Gestickt und genäht im März 2024
Das Motiv habe ich hier gefunden bei Melisa (Freebie)


Begonnen im Ende Februar, beendet Anfang März
Ostern Nr. 4

April

 

Peace of Erth gestickt Ende Februar 2024, genäht zu einem Kissen im April 2024  



Weihnachts-Ornament Nr. 3


Winter - Gestickt und genäht im Februar
Freebie

Auch dieses Ornament kommt von mir. 
Ostern Nr. 4
Februar 2024

Ein Herz ist zu wenig
Mein erstes selbst entworfenes
Ornament zum Valentinstag 2024

Zum Valentinstag gab es ein Herz

Ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin
Katzenfreunde


Gestickt im Februar, genäht zu einem Herzen 
Anfang April 

Gestickt im Februar, genäht Anfang März
Das Motiv habe ich auf Pinterest gefunden
Ostern Nr. 3

Eine kleine Tulpe im Februar

Ostern Nr. 2
gestickt im Januar 2024
Infos zum Motiv hier

Ostern Nr. 1
Freebie - gestickt im Januar 2024

Nach Weihnachten, ist vor Weihnachten
Gestickt im Januar 2024, genäht im Februar
Nummer 2 - Weihnachten Nr. 1


Januar 2024 - Mein erstes kleines Stickbild



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****