Mittwoch, 3. April 2024

Pauline auf der Hühnerfarm

Sticken Hühner
 

Das ist Pauline. Sie macht mit ihren Küken einen Besuch auf der Hühnerfarm. 

Durch die bunten Blumen und Schmetterlinge finde ich, dass es ein sehr schönes Frühlingsmotiv geworden ist und darf auch nach Ostern noch eine Weile auf dem Kamin stehen bleiben. 


Ich habe wieder meinen mit Tee gefärbten Stoff verwendet 
und mir gefällt das Bild im Holzrahmen sehr gut. 


Auch bei der Umrandung bin ich dieses Mal neue Wege gegangen.  




 

Lasst es euch gut gehen und habt eine schöne Woche



Werbung - Die kostenlose Vorlage für Pauline findet ihr als Blogbeitrag bei Crazypatterns (Achtung, wenn ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr Spuren im Netz)

1 Kommentar:

  1. Süß deine Pauline, und der Rahmen passt super zum Motiv,
    lg Martina

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****