Montag, 1. April 2024

Montagsstarter 14 / 24

 


Ostermontag - auch heute gibt es einen Montagsstarter von antetanni

Gestern war Zeitumstellung - wie ich darunter leide. Morgens fällt es mir schwer, meine innere Uhr möchte um 6.15 Uhr aufstehen. Abends brauchen wir die Stunde mehr nicht, meistens sind die Temperaturen bei uns nicht so, dass wir ewig lange draußen auf der Terrasse sitzen. Ich mag sie nicht. 


❶ Herrlich, am Wochenende oder wie heute am Feiertag lange im Bett zu liegen.

❷ Heute starte ich den Tag wie jeden Tag mit einer Handarbeit.

❸ Gestern stand ganz Früh backen für das Osterfrühstück auf meinem Plan.

❹Die ganze Familie war eingeladen und das mag ich gerne. Alle sind gekommen.

❺ Im Osternest lag in diesem Jahr nur eine Kleinigkeit für das Enkelkind.

❻Heute nochmal ein bisschen Sonne wäre schön. Aber im Moment ist es bewölkt und die Regentropfen fallen vom Himmel. 

 Ich freue mich auf das was kommt, habe diese Woche nur Gartenarbeiten wie Rosendüngen zu erledigen und dann viel Zeit für meine Stickarbeit.

Jetzt werde ich mein warmes Bett verlassen und mir einen Tee kochen. Zum Essen haben wir vom Osterfrühstück noch genug übrig. So wird es für mich ein schöner ruhiger Tag. Sollte es aufhören mit Regnen, dann wird ein bisschen spazieren gegangen, ansonsten vertreibe ich mir den Tag mit meinen Handarbeiten. Was habt ihr heute so geplant? Steht noch ein Familienbesuch bei euch an?

Lasst es euch gut gehen

Happy Ostern 



1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    ich mag die Zeitumstellung auch nicht. So gar nicht. Dauert immer Wochen bis ich wieder in der Spur bin.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****