Bisher haben unsere Kirschbäume eher zum Ende des Aprils geblüht. In diesem Jahr sind sie fast 3 Wochen früher dran. Die Natur ist schon etwas völlig unglaubliches.
Alexandra möchte in ihrer Dankbarkeit's-Challenge wissen, für was wir in der vergangenen Woche Dankbar waren.
Vergissmeinnicht |
Lungenkraut |
Mein Garten lenkt mich ab und ich finde beim Hacken, Graben, Schneiden, Sägen und Durchschlendern Entspannung, Ruhe und Frieden.
Ein paar Tage können wir uns an dieser Blütenpracht erfreuen. So viele Bienen und Hummeln Sumsen herum. Einfach nur herrlich.
Habt einen schönen Tag
Mit meinen Gartenbildern gehe ich noch zu Loretta und Wolfgang
So gerne hätte ich die Schachbrettblume in meinem Garten. Sie ist so wunderschön, doch leider sind meine Versuche, sie in meinen Garten zu bringen gescheitert.
Ja das empfinde ich auch so liebe Petra. Ich liebe es auch im Garten zu werkeln und gerade im Frühling wenn alles grünt und blüht ist es besonders schön.
AntwortenLöschenLiebe Sonntagsgrüße
Kerstin und Helga
Liebe Petra, auch bei uns blühen die Obstbäume ungewöhnlich früh. Am Wochenende hatten wir drei Tage lang Sommerwetter bis zu 28 Grad. Die Kirschbäume sind aufgeblüht und nach wenigen Tagen regnet es schon Blütenblätter. Dass am 6. April schon Tulpen blühen, dass gab es meiner Erinnerung nach noch nie.
AntwortenLöschenDennoch habe ich das schöne Wetter aus vollem Herzen genossen. Vielen Dank dafür, dass wir Dich in Deinen blühenden Garten begleiten durften.
Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin
Liebe Ingrid, danke dass du dir die Zeit genommen hast, durch meinen Garten zu schlendern. Ja, auch ich genieße das schöne Wetter und bin froh, wenn es einen Tag nicht regnet.
LöschenLiebe Grüße Petra