Montag, 22. April 2024

In der Hexenküche

 brodelt und dampft es mal wieder...... 




Dieses Mal wird mein Stoff mit Kaffee gefärbt. 

Tee habe ich hier schon einmal ausprobiert und war mit Ergebnis zufrieden. 


Jetzt kam der nächste Versuch mit Kaffee


Es ist fleckiger geworden, was mich im Moment nicht stört. Hoffe, 
es sieht auf dem gestickten Bild harmonisch aus. 


Denn wieder einmal ist Weiß die falsche Farbe. Ich möchte ein Bild mit Erdbeeren sticken
und die Blüten der Erdbeeren sind weiß. 


Und selbst ein leichtes Creme sieht man auf dem weißen Stoff nicht wirklich. 


Dann starte ich mal mein Projekt Erdbeerzeit und versüße mir die Zeit bis zur Erdbeerernte mit sticken von süßen Früchten. 

Habt einen schönen Start in die Woche 


Ein leckeres Rezept für Erdbeertörtchen habe ich hier und hier schon einmal geteilt
Gehäkelte Erdbeeren habe hier gezeigt
Geschenkidee für die Erdbeerzeit - gehäkeltes Spültuch 


1 Kommentar:

  1. Hallo Du Liebe,
    man muss sich nur zu Helfen wissen, das schaut gut aus, wenn es nicht ganz so weiß ist. Und wenn dieser Wintereinbruch vorbei ist, dann wird das hoffentlich auch bald was mit den Erdbeeren.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****