Samstag, 6. April 2024

BINGO 2024

 1. Zeigetag beim BINGO 2024



Schon so einige Felder habe ich gefüllt und es macht unheimlich Spaß, dabei zu sein. 

15 gefüllte Felder (klick hier und du kannst alle Einträge dazu anschauen)

und noch alle Jocker zur Verfügung. 


Die meisten Klicks hat "Ich habe gewerkelt und dabei gehört" bekommen. 


Dicht gefolgt von "Herz"



 und "Gummi, Klett und anderer Verschluß" habe ich das gestrickte Kissen
für meine Tochter gezeigt. 


Von "Hurra, habe ein Bingo" bin ich noch weit weg, aber ich bleibe dran. 
Zeit ist ja noch genug und die Ideen gehen mir nicht aus. 

Ich verlinke das ganze beim 1. Zeigetag von Antetanni und freue mich, dabei sein zu dürfen. 

Die Sonne lacht heute vom Himmel und es soll über 25 Grad geben. 
Habe gelesen, dass zu dieser Jahreszeit (Anfang-Mitte April) 
eine Temperatur von 10-15 Grad normal seien normal. 

Lassen wir uns überraschen, was das Wetter so selber möchte

Freue mich, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt - lasst es euch gut gehen



Bingo2024


Da ich hier geballte Handarbeit zeige, hüpfe ich noch bei Froh und kreativ vorbei


1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    es dauert zu Anfang immer ein bisschen, bis ein Bingo zustande kommt. Aber zum Schluss geht es dann Schlag auf Schlag! *lach*
    Viel Spaß beim Weiterwerkeln.
    Elke

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****