Flohmarkt - Platz für Neues......

Ich biete euch hier immer mal wieder Kleinigkeiten an, welche ein neues Zuhause suchen. Alle die hier auf meinem Blog mitlesen, wissen inzwischen bestimmt schon, dass ich mich schwer von Dingen trenne und ganz schwer tu ich mich, Dinge in den Mülleimer zu werfen. 

Deshalb biete ich auf eBay-Kleinanzeigen nun ein paar Sachen an, das Haus muss unbedingt "Luftiger" werden. 


Schaut einfach immer mal wieder rein, vielleicht ist etwas dabei, was euch gefällt. 





















Spiralsocken
Größe 26 - 31

75 % Wolle, 25 % Nylon
9 Euro
zuzügl. Versandkosten












Gerne Versende ich auch gegen Kostenübernahme. Kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Garantie da Privatverkauf. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****