Mittwoch, 17. April 2024

Ich sehe Rot

 

Ein Bingo-Feld kann ich füllen - Ich sehe Rot....... einmal in meinem Garten und dann kam etwas rotes beim Häkeln dazu. 

Vergangene Woche war so herrliches Wetter bei uns, dass ich beschloss, das Schatteneck aufzuräumen und aufzuhübschen. 


Und wenn ich dann da sitze, auf meinem Stuhl, fällt mein Blick genau....


auf meine Tulpen. In den schönsten Farben blühen sie im Moment. 

Diese Woche regnet und stürmt es nur, da war ein bisschen Zeit übrig zum häkeln. 
Wollreste gibt es genug und so sind die ersten Erdbeeren entstanden. 


Gefunden habe ich die kostenlose Anleitung hier .



Noch immer kein Bingo - ich bleibe dran. 




Bingo 2024.2



4 Kommentare:

  1. Das Schatteneck stelle ich mir an heißen Tagen wundervoll vor. Aber im Moment mag man nicht im Garten sitzen, sogar zum Werkeln habe ich keine Lust, es geht ein eiskalter Wind.... Ich hoffe, die Blüten überleben es!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kälte ist gerade nicht so gut. Bei uns blüht der Flieder so herrlich, hoffe ihm macht die Kälte nicht so viel aus. Aber bisher wurden wir wenigstens vom Schnee verschont.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Ich liebe Erdbeeren, habe aber noch nie welche gesehen, die gehäkelt wurden. Eine tolle Idee von Dir und vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber tolle Erdbeeren, die sind dir echt gut gelungen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Catrin.

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****