Freitag, 12. April 2024

Mähhhhhhh

 heute kann ich euch zeigen, was aus meinem gestickten Schaf geworden ist.......

Kreuzstich Schaf

Im Februar habe ich es schon gestickt und euch geschrieben, 
dass ich gerne ein Herz daraus nähen möchte. 

Meine Idee für das sehr rundliche Schaf habe ich mir hier gemopst.

Jetzt ist April und endlich habe ich zur Schere gegriffen. 

Kreuzstich Schaf


Herz mit Schaf


Mit einem Tulpengruß aus dem Garten wünsche ich euch ein schönes Wochenende



Verlinkt bei
und noch zu Flickensalat

5 Kommentare:

  1. ... das ist meins !!!!!!!! Schaf auf Herz und das ist auch noch salbeigrün !!! :O))))
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schnuckelig geworden. Ganz süß ist es das herzige Schäfchen-

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra!

    Fast hätte ich dein schönes Herz übersehen. Das ist wirklich toll!
    Lang lang ists her, dass ich gestickt habe. Jetzt bekomme ich richtig Lust dazu!

    Danke für deinen herzigen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das Schaf ist echt süß, so kugelrund wie es ist. Gefällt mir so als Herz verarbeitet.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß geworden liebe Petra,
    das kleine runde Schaf ist das perfekte Motiv für das dicke Herz. Und dann noch dieser tolle Grünton, klasse.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****