Sonntag, 19. Mai 2019

Mitbringsel


Dieser Post enthält unbeauftragte, unbezahlte Werbung 


wegen Verlinkung, Orts- und Namennennung


Ich verschenke gerne etwas selbst gemachtes, wenn wir eingeladen sind. 
Und an diesem Geschirrtuch mit den schönen Erdbeeren konnte ich nicht vorbei gehen.


Und so ist mal wieder ein neues Spültuch entstanden.
 Sie sind ja immer schnell gemacht und sehr praktisch.



Umrandet habe ich mit einer Runde feste Maschen und oben noch einen roten Abschluss 
mit 6 Stäbchen in eine Masche.


Gehäkelt habe ich aus meinem Vorrat aus meinem Hamsterkäufen 
aus der Vergangenheit, wo ich kein Angebot unbeachtet lassen konnte.
Lauflänge 115 m / 50 Gramm, Verbrauch waren 38 Gramm 

Habt eine schöne Woche

Eure

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

1 Kommentar:

  1. Das ist eine schöne Idee, ein Spültuch passend zum Geschirrtuch zu häkeln. Es sieht sehr gut aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****