Dienstag, 28. Mai 2019

Resteverwertung

Dieser Post enthält unbeauftragte, unbezahlte Werbung 


wegen Verlinkung, Orts- und Namennennung




Und so sieht nun das fertige Geschenk aus. 


Da bei einer neuen Anleitung nicht immer gleich beim ersten mal so ist, 
wie ich es mir Vorstelle, braucht es immer ein paar Versuche, bis ich zufrieden bin.


Und so konnte ich meinen Vorrat an Spültücher wieder aufstocken und 
meinen Bestand an Baumwollresten abbauen.


Bei einem Garn mit 115 m Lauflänge habe 36 Gramm verhäkelt.

 Eine schöne Auswahl  an Farben  findet ihr hier im Online-Shop von Trendgarne.
Das Garn Linie 40 ist sogar bis 60 Grad waschbar. 

Hier habe ich meine Reste von meinem Dino verarbeitet. Dieses Garn hat eine Lauflänge
von 100 m. Ich habe es auch mit einer Nadelstärke 3 gearbeitet, dann wird es schön griffig.


Das Muster ist sehr einfach zum Nacharbeiten. 
Feste Maschen, Stäbchen, Luftmaschen und halbe Maschen 



Wer eine richtige Anleitung braucht, um das Spültuch nachzuarbeiten
findet bei Ravelry die notwendigen Info's.

Bis bald Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Dienstag: Da bin dann mal beim Creadienstag dabei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****