Samstag, 11. Mai 2019

Wochenende..............





Hoch die Hände..... Wochenende...…….. ein verregnetes.
Aber nicht desto trotz, wir werden es genießen.


Da ich im Moment - bedingt durch zu viel Arbeit im richtigen Leben und
das schlechte Licht für gute Bilder - nichts Neues zeigen kann, gibt es nochmal ein Stickbild.


Nachdem das Schäfchen dann noch eine Tulpe bekommen hat, (Info's wie ihr die Vorlage auf den gewünschten Stoff bekommt, findet ihr hier) habe ich ein Stück Vlies in der Größe des Rahmens zugeschnitten und so das Bild unterlegt.


Mit einem blauen Rahmen finde ich es hübscher...……… bemalt mit Kreidefarbe und an ein paar Stellen mit Schmirgelpapier bearbeitet, um dem ganzen ein bisschen Shabby-Chic zu verleihen.

Habt einen schönen Samstag

Eure

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Ich bin dabei bei Froh-und-Kreativ und bei Muckelie

1 Kommentar:

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****