Dienstag, 30. April 2019

Summa Summarum

oder das war mein APRIL

Dieser Post enthält unbeauftragte, unbezahlte Werbung 

wegen Verlinkung, Orts- und Namennennung


Einen tollen April hatten wir in diesem Jahr. Der Frühling war überall und der
Garten ist förmlich explodiert.


Im vergangenen Jahr habe ich Schachbrettblumen gepflanzt
 und sie sind tatsächlich an vier Stellen wieder gekommen. 

Alle Schildkröten sind aus dem Winterschlaf erwacht und
haben die Wärme des April's genossen mit manchmal 40 Grad im Gewächshaus.

Meine Stickversuche sind alle auch gelungen. Wer mehr sehen möchte, einfach mal klicken...

Gestrickt wurde im April und Sockenwolle verarbeitet.

Mein Bestand ist leider nicht geschrumpft, da ich für eine Babydecke Wunschfarben kaufen musste.

Somit gab es im April zwei neue neue Anleitungen und mein Wollbestand hat 1.250 Gramm zugenommen und verarbeitet wurden leider nur 500 Gramm.

Mein Sohn kam Gesund und voller toller Eindrücke aus seinem Thailand-Urlaub zurück


Unser Feigenbäumchen hat das erste Mal Früchte angesetzt. Nun hoffe ich auf reiche Ernte.


Bei den Schäfertagen waren wir auch alle zusammen in diesem Jahr wieder. Kalt war es, und regnerisch. Nichts desto trotz haben wir wieder ein tolles Picknick gemacht und den Tag zusammen genossen.


Und dieses Schmuckstück habe ich vor der Schrottpresse gerettet.
Einen tollen geschliffenen Spiegel in einem Holzrahmen. Nun steht dieses 
Schätzchen in unserem Schatteneck. Es fehlen noch ein paar Bodendecker, aber der
da warte ich auf schönes Wetter, dann geht es zum Blumenhändler.

Was uns der Mai wohl so bringt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****