Freitag, 26. April 2019

Projekt Socken




Dieser Post enthält unbeauftragte, unbezahlte Werbung 

wegen Verlinkung, Orts- und Namennennung


Schon oft habe ich berichtet, dass ich Socken gerne stricke, aber nicht mit Ferse.
Deshalb habe ich immer mal wieder ein paar Spiralsocken auf der Nadel.


Diese habe ich mit meinem Schlingen-Muster ausprobiert.
(Bei meiner ersten Mützenanleitung (hier findest du auch eine Strickschrift des Musters)für die ganze Familie, auch  Schühchen gab es
 und  Stulpen wurden als Set gestrickt)


Und so gab es dieses Mal an Spiralsocken getestet.
 Die Anleitung habe ich von Schuhgröße 14 - 47 geschrieben.
Da ist für jeden aus der Familie etwas dabei.


Ganz toll war das Garn zu verarbeiten. Das Garn war von Austerman - gekauft natürlich wegen der Farbe - und enthält Aloe Vera und Jojoba Öl.  Es war so schön zum Anfassen.
Mehr Info's zum Garn findest du auf meiner Seite bei Ravelry.


Wenn euch die Spiralsocken gefallen und ihr sie mit Anleitung nacharbeiten wollt,
findet ihr meine Anleitung wie immer bei Crazypatterns

Habt einen schönen Tag
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Heute husche mal zur Linkparty von Muckelie und noch zu Froh-und-Kreativ


2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die schönen Socken darfst du auch bei mir verlinken: https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/2019/04/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, das mache ich doch gerne.

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****