Freitag, 1. März 2019

Dinos

Werbung.....Dieser Post enthält unbeauftragte, unbezahlte Werbung wegen Namennennung und Verlinkung.


Das entwerfen des Hasen hat mir so viel Spaß gemacht, dass nun ein Dino in derselben Art entstanden ist. 


Auch hier wurde wieder an den Beinen begonnen und das Vorderteil und Rückenteil wieder je an einem Stück gehäkelt. 


Die zwei Teile werden zusammen gehäkelt und mit Füllwatte gestopft.


Keine Kleinteile zum Annähen, somit kann sich beim Spielen auch nichts lösen.


Ich fülle immer nicht so stark, so sind die Tiere auch als Kissen verwendbar.

Bei einer Lauflänge von 100 m / 50 Gramm hat mein Pauli eine Höhe von 31 cm und eine stolze Länge von 40 cm erreicht.


Nach herrlichem Sonnenschein ist der Himmel heute einmal bedeckt und es regnet.
Was meinem Garten auch gut tut. Die Winterlinge sind verblüht, die Krokusse übersähen den Garten.
Ich sitze auf dem Sofa mit laufender Nase und schmerzhaftem Kopf.
Nicht mal meine Nadeln können mich erheitern...….

Habt einen schönen Freitag
Eure schnupfige

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Heute bin ich mal bei Liebste Maschen dabei 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****