Sonntag, 17. März 2019

Frühling im Wald


Er möchte gerne, der Frühling, aber Väterchen Frost hat noch große Macht.


Aber es drängt alles raus aus der Erde. Ich war ganz überrascht bei unserem Spaziergang,
dass der Bärlauch schon so weit ist. 


Nachdem ich im Wald die ersten Schlüsselblumen entdeckt habe, machte ich mich natürlich
auch gleich im Garten auf die Suche.



Welch eine Überraschung dann am See. Aber seht selbst...……..







Die Sonne wird genossen und erste Kontakte geknüpft.



Das verspricht doch ein Froschreiches Jahr zu werden.

Habt es gut
Bis Bald
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****