Freitag, 15. März 2019

Wachsgießen zu Ostern




Da ich mein Betongießen ja im Garten mache und es im Moment noch so kalt ist, dachte ich mir, ich versuche es mit meiner Form mal mit alten Wachsresten.


Alles zusammengesammelt und bei niedriger Temperatur auf den Herd gestellt.


und es hat wunderbar funktioniert. Es trat nur ganz wenig Wachs an den Seiten aus.


Uns so hat meine Wachsfamilie Zuwachs bekommen. 

Das Wochenende naht, mal sehen, was das Wetter uns so bringt.
Im Moment sind wir hier unserer Zeit um einen Monat voraus.
Gestern hat die ganz kurz die Sonne gescheint und dabei hat es große und viele Tropfen geregnet.
Sturm und eisige Kälte ist auch immer dabei.

Strickwetter oder geht es mal wieder raus in die Natur?


Lassen wir uns überraschen

Seit lieb gegrüßt

Eure

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Verlinkt mit Einfach nachhaltig besser Leben und bei 

1 Kommentar:

  1. Das sieht total süß aus und ist eine wunderbare Wachsverwertungsidee!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/04/fruhlingsmodus-teil-2.html

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****